Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.25.198.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andreas und Sabine Gebauer-Petzel schrieb am 16. September 2018 um 18:45:
Hallo ein wunderschöner 13. Flachsmarkt. Einfach toll was Ihr auf die Beine stellt. Meine Frau und ich freuen uns jetzt schon darauf aktives Mitglied im Heimatverein Wulfen zu werden und ab 31. Oktober in Wulfen zu wohnen. Das wir wohl keine Neuen Kontakte finden werden, da brauchen wir wohl keine Angst zu haben. Es gibt ja den Heimatverein Wulfen. Einfach Toll. Mit freundlichen Grüßen Andreas und Sabine Gebauer-Petzel