Adventskalender 2022

Auf seiner Internetseite bildete der Heimatverein auch in 2022 wieder einen virtuellen Advents-kalender ab. Hinter 24 Türchen wartete jeden Tag aufs Neue eine kleine Überraschung auf die Besucher.
„Bereits zum elften Mal boten wir einen Adventskalender auf unserer Internetseite an.
Dieses Mal befanden sich hinter den 24 Türchen Bilder „Gesehen in Wulfen“, berichtet der Heimatverein.

Das ab Heiligabend veröffentlichte Preisrätsel ist gelöst. Unter allen Einsendern wurden Gutscheine verlost.
Gewonnen haben
1. Sarah Sojka, einen Warengutschein im Wert von 20,- € (in einem Wulfener Gewerbebetrieb nach Wahl),
2. Günter Mondwurf, einen Gutschein für zwei Personen zur Teilnahme am „Dicke Bohnen Essen, im Heimathaus“,
3. Ansgar Hövelmann, einen Gutschein für zwei Personen zur Teilnahme an einer „Theateraufführung im Heimathaus“

Ein besonderer DANK geht an:
– Idee: Christian Gruber
– Fotos: Christian Gruber, Guido Bludau, Claudia Brokamp-Guthoff,
www.wulfen-wiki.de,
Archiv Heimatverein Wulfen 1922 e.V.
– Text: www.wulfen-wiki.de, Heimatverein Wulfen 1922 e.V., www.de-donnerbalken.de