Kickerturnier 2015

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hvw_kickerturnier_2015-0046-1024x768.jpg

24.01.2015
Kinder und Jugendliche ringen um
„Kickermeisterschaft des Heimatverein Wulfen;
Tarik Jücel (13 Jahre) gewinnt Meisterschaft 2015“

Zum vierten Mal hat der Heimatverein Wulfen für Kinder und Jugendliche im Heimathaus Wulfen ein Fußballkickerturnier ausgetragen.

In dem am Samstag dem 24.01.2015 ausgetragenen Kickerturnier spielten die Teilnehmer mehr als 2 Stunden, in 32 Spielen, um die Platzierungen. Tarik Jücel (13 Jahre), gewinnt das Turnier und wird „Kickermeister 2015“.

Das Organisationsteam Claudia Brokamp-Guthoff, Ulrich Guthoff, Edith und Reinhold Grewer sprachen von einem „Tollen Erfolg“ für die teilnehmenden Kinder wie auch für die applaudierenden Fans, den Eltern der Kinder. Sie sagten den Kindern die Austragung eines Turniers 2016 bereits zu.

Gewonnen haben:

1. Tarik Jücel (13)
2. Linus Poggensee (13)
3. Niklas Brüggemann (8)
4. Phil Lutz (7)
5. Fin Boczek (7)
6. Julius Koch (11)
7. Jonas Brüggemann (10)
8. Matthias Heidermann (8)
9. Luis Mevenkamp (8)
10. Frieda Koch (9)
11. Emma Koch (7)

Die Teilnehmer gewannen neben Medaillen und Urkunden, Freikarten zu einem Heimspiel des FC Schalke 04, Einkaufsgutscheine, Stereo-Kopfhörer, Gesellschaftsspiele, Schreibsets und andere wertvolle Sachpreise.

Mit freundlicher Unterstützung durch:

– Basketballsportverein Wulfen BSV, Autohaus Borgmann,
– Provinzial-Versicherungen Rommeswinkel & Huthmacher,