Wir_001Herzlich Willkommen auf der Website des Heimatvereins Wulfen 1922 e.V.!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über uns, unsere Arbeitsgruppen und allen aktuellen Veranstalltungen in Wulfen.

Der Heimatverein Wulfen 1922 e.V. befasst sich mit der Heimatkunde und Heimatpflege, insbesondere der Pflege alter Sitten und Bräuche, der plattdeutschen Sprache und alter Handwerke. Er bietet den Bürgern die Möglichkeit, je nach Interesse und Neigung, am intensiven Vereinsleben teilzunehmen, bei dem auch die Geselligkeit miteinander ihren Platz hat. Die heute auf mehr als 1.000 Personen angestiegene Mitgliederzahl bestätigt die große Akzeptanz des Heimatvereins in der Wulfener Bevölkerung.

Zum Mitmachen laden ein die:

Flachsrösthaus

Flachsrösthaus eingeweiht am 21.09.1997 zum 3. neuzeitlichen Flachsmarkt zum 75jährigen Vereinsjubiläum