Kickerturnier 2020

Wulfen.Kinder und Jugendliche ringen um

„Kickermeisterschaft des Heimatverein Wulfen“;

Phil (12 Jahre), Fabio (10 Jahre) und Charlotte (10 Jahre) gewinnen Meisterschaft 2020“

Zum achten Mal hat der Heimatverein Wulfen für Kinder und Jugend-liche im Heimathaus Wulfen ein Fußballkickerturnier ausgetragen.

In dem am Samstag dem 07.03.2020 ausgetragenen Kickerturnier spielten die 11 Teilnehmer 2,5 Stunden lang, in 55 Spielen, um die Platzierungen.

„Kickermeister 2020“ Phil Lutz (12 Jahre), Fabio Loos (10 Jahre) und Charlotte Hüttermann (10 Jahre) gewinnen das Turnier und verweisen alle anderen Teilnehmer auf die Plätze 4 bis 11.

Das Organisationsteam Claudia Brokamp-Guthoff, Ulrich Guthoff, Gudrun und Kalle Lutz, Edith und Reinhold Grewer sprachen von einem „Tollen Erfolg“ für die teilnehmenden Kinder wie auch für die applaudierenden Fans, den Eltern, Großeltern und weiteren Fans der Kinder.

Gewonnen haben:

1. Phil Lutz (12 Jahre),
2. Fabio Loos (10 Jahre),
3. Charlotte Hüttermann (10 Jahre),
Jill Kötters (9 Jahre), Victoria Hüttermann (9 Jahre),
Jonas Bösing (12 Jahre), Leandro Loos (8 Jahre),
Lilly Schmidt (8 Jahre), Nevio Loos (6 Jahre),
Sarah Bösing (9 Jahre), Jamy Heinze (11 Jahre).

Die Teilnehmer gewannen neben Medaillen und Urkunden, Freikarten zu einem Heimspiel des FC Schalke 04, Freikarten für Atlantis Dorsten, Freikarten für Duisburger Zoo, Freikarten für Kletterwald Haltern, Warengutscheine, Stereo- Ohrhörer, USB-Speichersticks, Gesell-schaftsspiele und andere wertvolle Sachpreise.

Mit freundlicher Unterstützung durch:

Atlantis Dorsten,
Autohaus Borgmann,