Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.99.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Andreas und Sabine Gebauer-Petzel schrieb am 16. September 2018 um 18:45:
Hallo ein wunderschöner 13. Flachsmarkt. Einfach toll was Ihr auf die Beine stellt. Meine Frau und ich freuen uns jetzt schon darauf aktives Mitglied im Heimatverein Wulfen zu werden und ab 31. Oktober in Wulfen zu wohnen. Das wir wohl keine Neuen Kontakte finden werden, da brauchen wir wohl keine Angst zu haben. Es gibt ja den Heimatverein Wulfen. Einfach Toll. Mit freundlichen Grüßen Andreas und Sabine Gebauer-Petzel
Johannes Pelz schrieb am 29. März 2018 um 13:38:
als "Alt-Wulfener" habe ich diese Chronik mit viel Interesse gelesen. Toll gemacht !! Ein Dankeschön an alle Akteure
winfried tannenberg schrieb am 25. April 2017 um 9:55:
Ich hatte 2014 einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben. nun bekam ich gestern 24.04.2017 einen Anruf von einem Herrn Dieter Reis. Es stellte sich heraus, dass wir früher als Kinder zusammen gespielt haben. Wir wohnten damal bei der Familie Heinrich Bode Oberestraße 145 in der Zeit von 1944-1949 viele Erinnerungen kamen bei unserm Gespräch wieder auf. Die Namen der damaligen Lehrer, Geschäfte, Ereignisse beim Einzug der Amerikaner usw. usw. Es wurde ein langes Gespräch und wir werden uns jetzt weiterhin kontaktieren. Danke jedenfalss für ihr Engagement und das der Heimatverein weiterhin so aktiv bleibt. Ich schaue immer gerne ihre Seite an. Mit freundlichen Grüßen Winfried Tannenberg
Carsten Duwenbeck schrieb am 20. Januar 2017 um 12:51:
Super übersichtlich, tolle Gruppenfotos. Klasse!