Kickerturnier 2013

Kinder und Jugendliche ringen um
„Kickermeisterschaft des Heimatverein Wulfen;
Linus Poggensee gewinnt Meisterschaft 2013“

In einem für Kinder und Jugendliche ausgetragenen „Fußballkickerturnier 2013“ spielten die Teilnehmer am Samstag mehr als 3 Stunden, in 66 Spielen, um die Platzierungen. Linus Poggensee gewinnt das Turnier und wird „Kickermeister 2013“.

Gewonnen haben:

1. Linus Poggensee
2. Jakob Hannemann
3. Justus Poggense
4. Erik Tillmann
5. Hendrik Müller
6. Michellé Dyga

Die Teilnehmer gewannen neben Medaillen und Urkunden, Freikarten zu einem Heimspiel des FC Schalke 04, MP3-Player, Stereo-Kopfhörer, Schreibsets und andere wertvolle Sachpreise.

Mit freundlicher Unterstützung durch:

Basketballsportverein Wulfen BSV, Autohaus Borgmann, Humbert GmbH, Provinzial-Versicherungen Rommeswinkel & Huthmacher, Volksbank Dorsten-Wulfen eG und Sparkasse Vest Recklinghausen Geschäftsstelle Wulfen.