Schülerwettbewerb 2022

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Schülerinnen und Schüler,

bereits zum neunten Male führt der Heimatverein Wulfen einen Schülerwettbewerb durch;
In diesem Jahr zum Thema Leporello WULFEN „

Kinder und Jugendliche (Schülerinnen und Schüler) bis 16 Jahre können sich von der Internetseite des Heimatverein Wulfen Wettbewerbsunterlagen im Dateiformat (pdf-Datei) herunterladen.

Unter den Einsendern der Wettbewerbsunterlagen vergibt eine Jury des Heimatverein Wulfen wertvolle Sachpreise bzw. attraktive Gutscheine

Wer kann teilnehmen?

Alle Wulfener Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, Schüler/-innen Wulfens bzw. Wulfener Schüler/-innen weiterführender auswärtiger Schulen sind aufgerufen, sich zu beteiligen. Eine Teilnahme als Gruppe (maximale Gruppenstärke 3) ist möglich.

Wo können die Unterlagen abgegeben werden?

Wettbewerbsteilnehmer können die Unterlagen entweder per Post oder persönlich beim Vorsitzenden des Heimatvereins Wulfen, Johannes Krümpel, Wittenbrink 16, 46286 Dorsten abgeben oder zusenden.

Weiterhin ist es möglich die Wettbewerbsunterlagen in digitalisierter Form (Dateiformat) einzureichen. Die e-mail-Adresse des Heimatvereins Wulfen lautet:

webmaster@heimatverein-wulfen.de

Weitere Fragen zum Projekt richtet bitte an die Mitglieder des Projektteams

– Ursel Wolf (Telefon: 36 79) oder
– Reinhard Schwingenheuer (Telefon 39 93) oder
– Christian Gruber (Telefon: ) oder
– Guido Bludau (Telefon: ) oder
– Reinhold Grewer (Telefon: 64 10)

von der Geschichtsgruppe des Heimatvereins Wulfen 1922 e.V.

Wann ist Abgabeschluss?

Bis zum 14. August 2022 (Sonntag nach Ende der Sommerferien) müssen die Wettbewerbsunterlagen beim Heimatverein Wulfen eingereicht sein.

Das Ergebnis des Wettbewerbs werden wir auf unserer Internetseite und in der örtlichen Presse veröffentlichen.

Die Siegerehrung erfolgt am Donnerstag dem 16. September 2022 während des 100jährigen Vereinsjubiläums im Festzelt auf dem Gelände des Heimatvereins Wulfen, Rhönweg 11.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Jugendliche, Schülerinnen und Schüler beteiligen!

Wir bedanken uns für Euer Interesse und freuen uns auf Eure Antworten!