• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielenachmittag

21. Juni 2023,14:30 - 17:00

Der Wulfener Heimatverein lädt zum nächste Spielenachmittag für Mitglieder und Nichtmitglieder herzlich ein.

Am Mittwoch, den 21. Juni findet ab 14.30 Uhr im Heimathaus Wulfen, Rhönweg 11, ein weiterer Spielenachmittag des Heimatvereines Wulfen statt. Dieser Nachmittag hat sich mittlerweile zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt und wird stets gut angenommen. Gerne können aber noch weitere Gäste dazu kommen und ein paar gemütliche Stunden in geselliger Runde verbringen.

Die Spiele sollen bitte selber mitgebracht werden. Dafür sorgt der Heimatverein für das leibliche Wohl. Es werden ausreichend Kaffee und Plätzchen angeboten.

Quelle und Foto: Bludau

Datum:
21. Juni 2023
Zeit:

Heimathaus
Rhönweg 11
Dorsten, 46286 Deutschland

Heimatverein Wulfen 1922 e.V.