Neuer Webauftritt des Heimatverein Wulfen

Liebe Nutzer unserer neu gestalteten Web-Seite,

Wir haben unseren Internet Auftritt neu aufgebaut, um zeitgemäße Technik nutzen zu können und aktuelle Informationen schneller zur Verfügung stellen zu können. Durch die neue Technik ist es möglich sehr schnell neue Beiträge in das Netz zu stellen. Und davon lebt eine Web Seite.

Wir wissen, dass noch nicht alles perfekt ist, aber wir arbeiten ständig an Verbesserungen.

Wenn Ihnen Fehler auffallen oder, wenn Sie neue Beiträge wünschen nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir, das sind Lisa Narewski, Reinhold Grewer und Detlev Müller, werden das dann schnellstmöglich umsetzen.

Am Besten erreichen Sie uns per email:

info@heimatverein-wulfen.de

Mit der Hoffnung auf Ihre Unterstützung zur Verbesserung der Seite, freuen wir uns auf konstruktive Kritik und positive Anregungen.

Detlev Müller