Herbstreinigung in Wulfen

Foto: Guido Bludau

Wulfen. Mehr als 40 Wulfener reinigten am Samstag Morgen das Wulfener Ehrenmal und den Park am Wappenbaum. Einen Tag vor der Veranstaltung zum Volkstrauertag reinigten Offiziere des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Wulfen das Ehrenmal. Zeitgleich trafen sich Abordnungen aller Wulfener Vereine und Nachbarschaften und reinigten den Wulfener Park am Wappenbaum.
Der jüngste Teilnehmer, Oskar, hatte seine Schiebkarre, eine Schaufel und einen Besen mitgebracht. Er sammelte Laub und Kastanien in seiner Karre.
Mit einem kleinen Erfrischungsgetränk und einer Bratwurst im Brötchen endete der Einsatz nach ca. drei Stunden.