Polo-Shirts für Heimatfreunde

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist HVW_Poloshirt_2019-1024x681.jpg

Mitglieder des Wulfener Heimatvereins darunter auch der 1. Vorsitzende (4. v. l.) und der aktuell amtierende König, Dominik Cieplak (3.v.r.), präsentieren die neuen Polo Shirts.
Foto: Bludau

Auf der diesjährigen Hauptversammlung des Wulfener Schützenverein wurde der Wunsch geäußert, dass alle Mitglieder aber auch andere Vereine einheitlich bei den jeweiligen Festumzügen auftreten. Diesem Wunsch entsprechend hat sich jetzt der Vorstand des Heimatvereins etwas überlegt.

„Der Heimatverein will sich geschlossen auf der Parade des Schützenfestes präsentieren. Aus diesem Grund wurden nun Heimatverein-Polo beschafft, die zum Preis von 10 Euro erworben werden können“, berichtet Johannes Krümpel, der Vorsitzende des Heimatvereins. Und weiter: „Diese Polo Shirts können wir nicht nur für das Schützenfest gebrauchen, sondern auch gut anderweitig bei Veranstaltungen nutzen, deshalb haben wir uns dazu entschlossen. Wer Interesse hat, spricht uns bitte einfach an oder holt es sich in der Wulfener Provinzial Geschäftsstelle ab“, so Johannes Krümpel.