Kunstrasen 1. SC BW Wulfen 1920 e.V.

Der 1. SC Blau Weiß Wulfen 1920 e.V. ist seit fast 100 Jahren der größte Fußballverein in der Gemeinde Wulfen.
Von den 430 Mitgliedern sind allein 180 Kinder und Jugendliche aktiv.

Damit ist er eine der größten Jugendabteilungen im Kreis Recklinghausen.

Der Verein stellt in jeder Altersklasse begonnen von den Minis bis zu den A-Jugendlichen mindestens eine Jugendmannschaft.

Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen zukünftig eine ganzjährige, optimale Ausbildung im Fußball zu ermöglichen. Hierfür ist ein Kunstrasenplatz dringend erforderlich.

Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Mit einer Spende helfen Sie uns dabei, diesen Traum zu verwirklichen.

Darum wollen wir das „Projekt“ Kunstrasen realisieren?

– Optimale ganzjährige Trainings– und Wettkampfmöglichkeiten

– Keine Verunreinigung bei Verletzungen

– Geringeres Verletzungsrisiko, durch bessre Falldämpfung

– Umweltfreundlich, da keine Wasservergeudung durch Besprengen notwendig,

– Kein C0² / keine Pestizide durch Mähen oder Unkraut entfernen

Alle Spenden sind zweckgebunden und werden ausschließlich zur Umsetzung des Kunstrasenprojekts eingesetzt. Für jede Parzelle / Bereiche erwerben die Paten / Spender eine symbolische Patenschaft.

Wir behalten uns vor, falls (später) notwendig, die verpateten Flächen zu verschieben, um wieder zusammenhängende Flächen anbieten zu können.