Wulfener beteiligen sich am virtuellen Raesfelder Rosenmontagszug 2021

Am Rosenmontag dem 15.02.2021 hat der erste Raesfelder Online-Rosenmontagszug stattgefunden.
Wulfen war mit Wagen des Heimatverein Wulfen und vier Wagen des Kindergarten St. Barbara im Zug vertreten.
Über beigefügten LINK kann man sich den Rosenmontagszug im Internet ansehen.

Liebe Raesfelder,
liebe Narren und Jecken im Raesfelder Carnevals Verein e.V.,

durch Berichterstattung in den Medien wissen wir, dass Euer großer Karnevalsumzug in diesem Jahr aufgrund der Pandemie leider ausfallen muss.
Wir wissen aber auch, dass Ihr in diesem Jahr einen virtuellen Zug starten lassen wollt.
Da in vergangenen Jahren sich u.a. viele Wulfener an Euren Veranstaltungen im Karneval erfreuen konnten, möchten wir uns in diesem Jahr mit einer kleinen Abordnung aus Wulfen an Eurem Rosenmontagszug beteiligen.
Aus Wulfen haben sich vier Wagen in Bewegung gesetzt und möchten Euch und Euer Engagement unterstützen.
Wir wünschen Euch „Gutes Gelingen und Helau!“

Mit besten Grüßen aus Wulfen
Die Mitglieder des Heimatverein Wulfen e.V.
und viele Wulfener