Heimatverein bekommt Spende vom CDU-Ortsverband Wulfen-Deuten

Geschäftsführer des Heimatverein Wulfen Martin Huthmacher,
CDU-Fraktionsvorsitzender Bernd Schwane und Ratsherr und
Ortverbandvorsitzender Holger Krajewski.

Als voller Erfolg für das Dorstener Ehrenamt erwies sich die Bekanntgabe der Gewinner der 20 Vereinsschecks (je 100 Euro), welche die CDU-Ratsfraktion auf ihrem digitalen Neujahrsempfang am 17. Januar gespendet hatte.
Für den CDU-Ortsverband Wulfen-Deuten konnten sich mit dem Förderverein Grundschule Deuten, der Jugendabteilung des Rot Weiß Deuten, dem Trägerverein Hallenbad Wulfen, der KAB St. Barbara und dem Heimatverein Wulfen gleich fünf Vereine über die Schecks freuen.
Am gestrigen Dienstag besuchten der Ratsherr und Ortverbandsvorsitzende Holger Krajewski und der CDU-Fraktionsvorsitzende Bernd Schwane den Heimatverein Wulfen und überreichten den Ehrenamts-Scheck in Höhe von 100 Euro.
Die Vertreter des Heimatvereins Johannes Krümpel und Martin Huthmacher freuten sich und bedankten sich für die nette Unterstützung.