Weihnachts- bzw. Neujahrsrätsel; Preisübergabe

Heimatverein Wulfen gibt Auflösung des Weihnachtsrätsels bekannt;
Preis-Übergabe an glückliche Gewinner

v.l.: Petra Vadder, der Vorsitzende Johannes Krümpel, Reiner Schulze-Tenberge, Organisator Reinhold Grewer und Irmgard Bludau.

Das schon traditionelle und virtuelle Weihnachts- bzw. Neujahrsrätsel des
Heimatverein Wulfen kam in der vergangenen Weihnachtszeit wieder sehr gut
an.
Dieses Mal stand das Rätsel ganz unter dem Motto „100-jähriges Bestehen des Heimatverein Wulfen“, dass in der zweiten Jahreshälfte 2022 hoffentlich groß gefeiert werden kann.
Unter allen Einsendern der richtigen Lösungen verloste der Heimatverein drei Warengutscheine.
Zu beantworten galt es vier Fragen mit folgendem Inhalt:
Der erste Vorsitzende des Heimatverein Wulfen hieß: Paul Joly.
Beruflich war Paul Joly Forstmeister.
Die erste Frau, die 1919 für den Gemeinderat Wulfen kandidierte, war eine gute Freundin von Paul Joly,
sie hieß: Bernardine Herwers und übte den Beruf als Lehrerin aus.

Aufgrund der pandemischen Schutzmaßnahmen bekamen die Gewinner ihre Preise unter freiem Himmel beim Fototermin überreicht.

Der erste Preis ging an Reiner Schulze-Tenberge (Warengutschein im Wert von 25,- Euro),
Platz 2. ging an Petra und Richard Vadder (Warengutschein im Wert von 20,- Euro) und
Platz 3. ging an Irmgard Bludau (Warengutschein im Wert von 15,- Euro).

Die Mitglieder des Vorstandes gratulierten aufs herzlichste und überreichten den glücklichen Gewinnern die Gutscheine im Wappenbaumpark.
Die Damen der Runde bekamen zusätzlich noch einen Blumenstrauß geschenkt.

Text und Foto: Guido Bludau
v.l.: Die Gewinner freuten sich sichtlich. Petra Vadder, der Vorsitzende Johannes Krümpel, Reiner Schulze-Tenberge, Organisator Reinhold Grewer und Irmgard Bludau.