Drittes Wulfener Sommerpicknick

Wulfen. Der Heimatverein Wulfen lädt alle Mitglieder, Freunde, Vereine und Unterstützer zum dritten Wulfener Sommerpicknick ein. Der Termin ist der 14. August (Sonntag) ab 09:00 Uhr auf dem Vereinsgelände, Rhönweg 11.

Frische Brötchen, Brot, Rührei, Kaffee und kalte Getränke sind vor Ort erhältlich. Alles was man für ein Frühstück benötigt (Geschirr, Besteck, Tischdecke, Aufschnitt usw.) bringt jeder selbst mit. Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 1,50 Euro als Leihgebühr für die Bierzeltgarnitur.
Für Kinder ist die Teilnahme kostenlos.
Anmeldungen werden bis zum 10. August von Werner Gohmann, Tel. (02369) 22119 oder in der Provinzial-Geschäftsstelle Huthmacher & Kapell, Tel. (02369) 4117, entgegengenommen.
Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt.