Gewinner des virtuellen Adventskalenders 2022 „Gesehen in Wulfen“ geehrt

Auf seiner Internetseite bildete der Heimatverein Wulfen auch in der Weihnachtszeit 2022 wieder einen virtuellen Adventskalender ab. Hinter 24 Türchen wartete jeden Tag aufs Neue eine kleine Überraschung auf die Besucher. „Bereits zum elften Mal boten wir einen Adventskalender auf unserer Internetseite an. Dieses Mal befanden sich hinter den 24 Türchen Bilder „“Gesehen in Wulfen““, berichtet Johannes Krümpel, 1. Vorsitzender des Heimatvereins. Das ab Heiligabend veröffentlichte Preisrätsel ist nun gelöst und unter allen Einsendern wurden Gutscheine verlost.

Gewonnen haben:
1. Sarah Sojka einen Warengutschein im Wert von 20 Euro (in einem Wulfener Gewerbebetrieb nach Wahl),
2. Günter Mondwurf einen Gutschein für zwei Personen zur Teilnahme am „Dicke Bohnen Essen im Heimathaus“ und
3. Ansgar Hövelmann einen Gutschein für zwei Personen zur Teilnahme an einer „Theaterauf-führung im Heimathaus“.

Darüber hinaus erhielt jeder Gewinner als Spende von Daniel Wachowski, dem Inhaber der Wulfener Landbäckerei, ein Brot (DANIELS BESTES), so heißt das Brot. Ein besonderer Dank des Vereins ging an Christian Gruber für die Idee und Fotos, sowie an Claudia Brokamp-Guthoff und Guido Bludau, ebenfalls für Fotos.
Foto: Guido Bludau