Jahreshauptversammlung 2016

Zur diesjährpicture-0008igen Jahreshauptversammlung des Heimatverein Wulfen konnte der 1. Vorsitzende Johannes Krümpel mehr als 100 Mitglieder begrüßen. Die Versammlung fand im Heimathaus statt.

Nach Ehrung der verstorbenen Mitglieder, galt sein Dank für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr den 932 Mitgliedern, die der Verein zum Jahresende zählte. Im letzten Jahr konnten 81 Mitglieder hinzugewonnen werden. Geschäftsführer Martin Huthmacher ließ in seinem Geschäftsbericht für 2015 die zahlreichen Aktivitäten des letzten Jahres Revue passieren.

Anschließend berichteten die jeweiligen Gruppensprecher(innen) der elf Arbeitsgruppen über ihre Arbeit.
Die Wahlen 2016 verliefen einstimmig, gewählt wurden:

• zur stellvertretenden Vorsitzenden: Heike Leischner,
  • zur Kassiererin: Sabine Wanning,
  • zum stellvertretenden Geschäftsführer: Detlef Müller,
  • zu Beisitzern: Christoph Heidermann und Klaus Wondorf
  • zur Revisorin: Gudrun Lutz

Für ihr jahrelanges Engagement sprach Johannes Krümpel der Gruppensprecherin der Blaudruckgruppe, Christel Heike und der ehemaligen Kassierin, Karin Wernhöfer den Dank des Vorstandes und der gesamten Mitgliedschaft aus. Er überreichte beiden im Namen des Vereins einen Strauß Blumen.