Adventkonzert der Wulfener Chöre findet endlich wieder nach 2-jähriger Pause in der Matthäuskirche statt

Nach zweijähriger Zwangspause gibt wieder ein Adventkonzert der Wulfener Chöre. Am 4. Dezember um 15:30 Uhr ist es wieder soweit. Das beliebte und stets gut besuchte Adventkonzert der Chöre findet in der Wulfener Matthäuskirche statt. Ausgerichtet wird diese Veranstaltung in diesem Jahr vom Kirchenchor Cantus St. Matthäus. „Durch die unterschiedlichen Chöre, die wir für das Konzert gewinnen konnten, wird es eine bunte Mischung an unterschiedlichen Darbietungen geben. Es wird für jeden was dabei sein“, verspricht Brigitte Jungblut vom Orga Team. Und weiter: „Mit diesem Konzert wollen wir auf die Advent- und kommende Weihnachtszeit einstimmen.“

Mitwirken werden Mukkemacher Kids, Kirchenchor St. Babara, MGV Deuten, Mixed Pickles, Blasmusik Wulfen, die Freunde und der Kirchenchor Cantus St. Matthäus. Wie in den vergangenen Jahren vor der Corona Pandemie ist auch in diesem Jahr der Eintritt frei.
Foto: Guido Bludau