Förderverein der Wulfener Feuerwehr lädt zum weihnachtlichen Umtrunk ein; Fest in vorweihnachtlicher Atmosphäre

Die Weihnachtszeit rückt unaufhörlich näher und somit möchte der Förderverein des Löschzuges Wulfen auch in diesem Jahr wieder, nach Corona bedingter zweijähriger Pause, am dritten Advent Nachbarn, Freunde, sowie Mitbürger aus Wulfen und Umgebung zu einem vorweihnachtlichen Umtrunk einladen. Am 11. Dezember startet das Fest ab 16:30 Uhr.

Die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Wulfen hatten in diesem Jahr bereits über 100 Einsätze zu meistern und möchten jetzt noch einmal mit der Bevölkerung in Kontakt kommen.

„Wir freuen uns, dass wir wieder unseren traditionellen Glühweinabend feiern können!
Wie immer ist für das leibliche Wohl mit warmen (Glühwein, Kakao) und kalten Getränken, sowie Leckerem vom Grill gesorgt“, berichtet Erik Tillmann vom Orga Team.
Und Lukas Kentrup ergänzt: „Auch für unsere kleinen Gäste lohnt es sich zu kommen, der Nikolaus und ein netter Knecht Ruprecht schauen vorbei und verteilen kleine Geschenke.“

Diese öffentliche Veranstaltung wird am und im Feuerwehrgerätehaus an der Dülmener Straße stattfinden, natürlich auch bei nicht ganz so gutem Wetter.
In vorweihnachtlicher Atmosphäre möchten die Mitglieder des Löschzuges Wulfen das Jahr gemütlich ausklingen lassen und mit den Gästen ins Gespräch kommen.