Dicke-Bohnen-Essen im Heimathaus Wulfen

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet die Kochgruppe Lekkerbeck des Heimatvereins Wulfen am Samstag, (24. Februar) ab 18 Uhr ein Dicke-Bohnen-Essen mit Kartoffeln und Mettwurst im Heimathaus, Rhönweg 11.

Darüber hinaus wird an diesem Abend ein Überraschungsnachtisch serviert. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kosten betragen 7,50 Euro pro Person. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Vorverkauf am 10. Februar

Zwecks Planung ist ein Kartenvorverkauf erforderlich. Dieser findet am Samstag, 10. Februar, von 10 Uhr bis 12 Uhr im Heimathaus statt. „Wir freuen uns auf diesen Abend und hoffen auf eine rege Teilnahme“, sagt Peter Jungblut, Mitglied der Kochgruppe.