Schülerwettbewerb „Kennst Du Wulfen III“

Kinner_2016_052Der Heimatverein Wulfen 1922 e.V. ruft Wulfener Kinder und Jugendliche im Alter bis zu 16 Jahren in den Wintermonaten zur Teilnahme an einem Quiz

„Kennst Du Wulfen III?“

auf. Teilnehmer dieses Wettbewerbes beantworten 23 Fragen, welche sich mit der Vergangenheit und Gegenwart Wulfens beschäftigen. Die Lösungsunterlagen sind bis spätestens Sonntag dem 03.04.2016 (Ende der Osterferien) einzusenden an:

Heimatverein Wulfen 1922 e.V. Stichwort „Kennst Du Wulfen?“ Johannes Krümpel 1. Vorsitzender Wittenbrink 16 46286 Dorsten

oder per email an

webmaster@heimatverein-wulfen.de

Unter den Einsendern der am meisten richtig beantworteten Fragen vergibt der Heimatverein Wulfen folgende Preise:

1. Büchergutschein im Wert von 60,- Euro
2. Büchergutschein im Wert von 40,- Euro
3. Büchergutschein im Wert von 20,- Euro
4. – 10. Verschiedene Warengutscheine

Für jede richtig beantwortete Frage gibt es Punkte. Auch wenn nicht alle Fragen beantwortet sind, kann man am Quiz teilnehmen und auch gewinnen. Maßgeblich ist die erreichte Punktzahl. Bei gleicher Punktzahl entscheidet über die Preisvergabe ein Losentscheid.

Hier können Informationen und die Quizunterlagen als PDF-Datei eingesehen oder herunterladen werden. (Bitte auf das abgebildete Deckblatt klicken.)