Adventskalender 2022; Gesehen in Wulfen

Auf seiner Internetseite bildete der Heimatverein auch in diesem Jahr wieder einen virtuellen Adventskalender ab. Hinter 24 Türchen wartete jeden Tag aufs Neue eine kleine Überraschung auf die Besucher.
„Bereits zum elften Mal bieten wir, immer im Dezember, einen Kalender auf unserer Internetseite an.
Dieses Mal befinden sich hinter den 24 Türchen Bilder „Gesehen in Wulfen“, berichtet der Heimatverein. Und weiter: „Mit dieser Aktion möchten wir unseren Mitgliedern, aber auch allen Besuchern unserer Homepage in der Advents- und Vorweihnachtszeit eine kleine Freunde bereiten.Eine ganz besondere Überraschung erwartet die Besucher der Internetseite dann hinter Türchen 24, am Heiligen Abend.
Hier gibt es an diesem Tag ein kleines Rätsel mit drei tollen Preisen. „Unter allen Einsendern der richtigen Lösung (per E-Mail an webmaster@heimatverein-wulfen.de) verlost der Heimatverein einen Warengutschein im Wert von 20,- € (in einem Wulfener Gewerbebetrieb nach Wahl) und zwei Mal zwei Freikarten für den Besuch einer Veranstaltung im Heimathaus Wulfen,“ erklärt der Vorsitzende Johannes Krümpel.

DANKE!
Idee: Christian Gruber