Wulfener Heimatverein lud „Geburtstagskinder“ ab 80 Jahre zum geselligen Kaffeetrinken

Am vergangenen Sonntag fand im Wulfener Heimathaus ein gemütliches Beisammensein für die „Geburtstagskinder“ ab 80 Jahre statt, da ab 2023 keine Geburtstagsbesuche mehr erfolgen. Die Mitglieder, die im 1. Halbjahr

2023 80, 85, und 90 Jahre alt wurden, erhielten eine Einladung. Darüber alle Mitglieder über 90 Jahre. Insgesamt wurden 22 Mitglieder eingeladen. Die Vorsitzenden Elli Vadder und Johannes Krümpel konnten an diesem Nachmittag auch das älteste Mitglied, Frau Maria Ketteler (99 Jahre) begrüßen. In geselliger Runde wurde viel geklönt und sich über ältere als auch neue Themen ausgetauscht.