Heimatverein Wulfen verabschiedet langjährigen Kiepenkerl mit großem Dankeschön und lobenden Worten

Nach über 20-jähriger Tätigkeit als Wulfener Kiepenkerl geht Bernhard Heming in den Ruhestand. Nach dem Feldgottesdienst am vergangenen Sonntag wurde Bernhard Heming als langjähriger Kiepenkerl vom 1. Vorsitzenden Johannes Krümpel, dem aktuellen Kiepenkerl Kalle Lutz und 1. Geschäftsführer Martin Huthmacher, offiziell verabschiedet. In seiner Abschiedsrede bedankte sich Johannes Krümpel bei Bernhard Heming für seinen langjährigen Einsatz.

Bernhard Heming erhielt vom Verein eine Ehrenurkunde und ein Präsent als Erinnerung für seine Einsatz als Kiepenkerl, den er stets mit viel Herzblut und Leidenschaft ausgefüllt hat.